Suche
Michele Shakeshaft
Washington, D.C.
Michele‘s Talent Selbstvertrauen zu verleihen, macht sie zu einem begehrten Beautyartist für
Events in den ganzen USA. Bekannt ist Michele besonders für ihr Smokey Eye, denn Sie hat
eine erfrischende Herangehensweise – die Kombination aus klassischen Techniken und einem
modernen Twist aktueller Trends.
behind the
beauty
WANN WUSSTEST DU, DASS DU IN DER BEAUTYBRANCHE ARBEITEN MÖCHTEST?
Seit ich denken kann, haben mich Fashion und Beauty begeistert. Ich kann mich immer noch daran erinnert, wie aufgeregt ich war zum Haus meiner Großmutter nach New York zu fahren. Alles woran ich denken konnte war, ihre Perücken aufzusetzen und metallisch-grünen Lidschatten aufzutragen. Den Lidschatten will ich immer noch haben.
Wie würdest du deine Makeup Philosophie beschreiben?
Bei Makeup geht es darum, der Person das zu geben, was sie gerade an diesem Tag braucht – genau in diesem Moment. Es ist persönlich. Unsere Bedürfnisse ändern sich von Tag zu Tag und unser Makeup kann sich mit uns verändern. Do what makes you feel confident!
Hast du versteckte Talente?
Fotographie und Inneneinrichtung.
WELCHER ORT IST DER SCHÖNSTE AN DEM DU JE WARST?
Thailand. Die Leute sind super nett, die Tempel sind zauberhaft und ruhig, und die natürlichen Steinformationen sind atemberaubend – die Schönheit dieses Landes ist unbeschreiblich.
WENN DU IN EIN JAHRZEHNT DEINER WAHL REISEN KÖNNTEST, WELCHEs WÄRE ES?
Die 60er – die Veränderung, das Civil Rights Movement, die Musik, die Mode.
In ihrem Makeup kit
Follow Michele
Entdecken Sie ihre Tutorials, Tipps und Tricks @micheleshakeshaft_artistry