Suche
jaime pérez
Boston, Massachusetts
Als autodidakter Artist mit zwei Jahrzenten an Erfahrung ist Jaime dafür bekannt, Augen perfekt
in den Mittelpunkt zu stellen – ob aufhellen mit Correctors und Concealer oder perfekter
Eyeliner für Definition. Er teilt sein Wissen an Makeup-Counters,
in Fotoshootings und während der New York Fashion Week.
behind the
beauty
WANN WUSSTEST DU, DASS DU IN DER BEAUTYBRANCHE ARBEITEN MÖCHTEST?
Ich habe mich nicht mit Makeup beschäftigt, bevor ich Theater im College gewählt habe. Theatermakeup hat mein Interesse an Beautythemen geweckt, und ich habe mich danach entschlossen, Beauty zu meiner Karriere zu machen, als ich bei Bloomingdale’s 59th Street in 2001 begonnen habe zu arbeiten. Frauen zu ermutigen, sich besser und stärker fühlen, habe ich immer schon geliebt.
WENN DU IN EIN JAHRZEHNT DEINER WAHL REISEN KÖNNTEST, WELCHEs WÄRE ES?
Take me to the 70’s! Ich will voluminöse Haare, Schlaghosen, Schmetterlingskragen und Lamé-Stoffe auf den Tanzflächen der Discos wiedersehen. Haha! Ich war damals noch zu jung, um diese Zeit wirklich mitzuerleben.
Welche ist deine schönste Erinnerung an deine Arbeit als Makeup Artist FÜR DIE MARKE?
Meine erste Fashion Week in New York. Ich bin im letzten Moment eingesprungen und fühlte mich so motiviert und wirklich glücklich ein Teil des Teams und der Brand zu sein. Das coolste daran ist, dass so viele kreative Leute zusammenkommen, um eine wunderbare Show zu ermöglichen.
WELCHER ORT IST DER SCHÖNSTE AN DEM DU JE WARST?
Capri, Italien. Die Architektur, die Straßen aus Kopfsteinpflaster, die Farben der Gebäude und die Berge – es verbindet das Neue mit dem Alten.
WELCHE INFORMATION ÜBER DICH WÜRDE DIE LEUTE AM MEISTEN ERSTAUNen?
Was ist eine Seite von mir, von der die Leute überrascht wären? Ich bin in meinen Mitte 20ern in Musicals aufgetreten und war Mitglied von einigen Hip-Hop Dance-Crews während dem College.
In Seinem Makeup kit
Follow Jaime
Entdecken Sie seine Tutorials, Tipps und Tricks @jaimevp_makeup